Affirmationen

grün

Häufig haben wir in unserer Kindheit schon negative Glaubensmuster aufgebürdet bekommen. Dies sind Sätze wie beispielsweise: “ich bin nicht schön”,  “ich bin es nicht wert geliebt zu werden” oder “ich bin dumm”. Diese ziehen sich dann durch unser ganzes Leben und blockieren uns in unserem seelischen Wachstum. Sie können sich körperlich/seelisch manifestieren und krank machen. Ich kann mit Hilfe verschiedenster Karten feststellen welche Muster Du besitzt und warum. Zur Lösung und Unterstützung biete ich Dir verschiedene Affirmationen an. Diese positiv schwingenden Sätze können sich dann in Deinem Körper und Geist entwickeln und die negativen Glaubensmuster substituieren! Alte Glaubenssätze werden damit auf Dauer abgelöst und durch positive Einstellungen ersetzt! Wir programmieren unsere Gedanken einfach um!