Karmaablösung

universum

Karma und Lernaufgaben:

Welches Karma hast Du in dieses Leben mitgebracht?
Kommst Du in Deinem Leben immer wieder an Situationen die sich ähneln? Hast Du beispielsweise immer die gleichen Probleme in Deiner Beziehung/ Partnerschaft und ziehst immer wieder die gleichen Menschen in Dein Leben, die Dir nicht  gut tun?
Dann kann es sein, dass Du ein Karma aus Deinem vorherigen Leben mitgebracht hast, eine Lernaufgabe, die Du in diesem Leben noch bewältigen sollst. Ich kann genau schauen, welche Aufgaben dies sind und was Du z.B. in Deinem früheren Leben gewesen bist. Ich kann ebenfalls sehen, aus welchem Grund Du diese Lernaufgabe nun bewerkstelligen musst. Es könnte auch ein Familienkarma vorliegen. Es ist ebenso möglich, dass Du das negative Karma auch in diesem Leben angehäuft hast! Durch Handlungen oder Begegnungen beispielsweise.  All dies Fragen kann ich genau für Dich ergründen, denn wenn Du weißt, woher es kommt, wo die Ursache für Deine Probleme liegt, kannst Du es bearbeiten.
Ich kann Dir dabei behilflich sein.

 

Karmaablösung:

Hast Du das Gefühl, dass Du ein negatives Karma hast!
Ich kenne das Prinzip von Ursache und Wirkung und kann Dir helfen dieses negative Karma abzulösen. Für immer! Dafür vereinbaren wir entweder einen telefonischen Termin oder es funktioniert ebenso gut per Fernablösung. Dafür benötige ich dann nur ein Foto und ein paar Daten von Dir. Ich gehe ganz tief in Dein Energiefeld hinein und löse mit Hilfe von speziell energetisierten Kristallen Dein Karma von Dir ab.
Freue Dich dann Deinen Weg unbeschwert weitergeben zu können, aber achte darauf, dass Du Dir nicht neues Karma erschaffst.

Und Achtung: Die Ablösung des Karmas ist keine Erlaubnis Negatives und/oder Unbedachtes zu tun, sondern dient ausschließlich der Heilung und der Erleuchtung!